Ihr Mandat übersichtlich und zentral gesichert

Die WebAkte

Die Nutzung von Internetdienstleistungen wird im geschäftlichen und privaten Bereich in zunehmendem Maße selbstverständlich.

Mit der WebAkte haben Sie als Mandant rund um die Uhr und unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Kanzlei den direkten Zugriff auf Ihre Akten.

Über Neuerungen in Ihren Akten werden Sie per E-Mail hingewiesen, so dass sich Fragen zum Sachstand erübrigen. Sie können uns auch umgekehrt über die WebAkte direkt Informationen und Unterlagen zur Verfügung stellen.

Ganz gleich, ob Sie per Computer, Smartphone oder Tablet auf die WebAkte zugreifen wollen: Sie benötigen nur einen Internetzugang und außer einem Internetbrowser keine zusätzliche Software, damit Sie von jedem Ort der Welt Einblick in Ihre Akte nehmen und mit uns Daten austauschen können.

Sobald Ihre WebAkte angelegt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Nachricht, mit der Sie eingeladen werden, sich mit von Ihnen frei wählbaren Zugangsdaten anzumelden.

Das umfangreiche Sicherheitskonzept hinter der WebAkte schützt Ihre Daten verlässlich vor unberechtigten Zugriffen. Eine permanente SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung, zentrale Virus- und Firewall-Anlagen, die jede Nachricht automatisch auf Viren scannen, zertifizierte Hochsicherheitsserver und die strengste Beachtung der Datenschutzrichtlinien garantieren höchste Sicherheitsstandards.

Auch wenn Sie wenig Erfahrung im Umgang mit Internet-Dienstleistungen haben sollten: Die WebAkte ist so aufgebaut, dass sie einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Mit der WebAkte haben Sie den gesamten Vorgang übersichtlich und zentral gesichert und bei Mandatsabschluss können Sie den gesamten Akteninhalt einfach lokal auf Ihren Computer herunterladen.

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